Sonntag, 15. August 2010

Ich fühle mich geehrt, denn ...

Irgend wer hat viele viele ISK in die Hand genommen und dem Negotium die besten deutschsprachigen Mercenaries auf den Pelz gejagt, die ich kenne: Com-Star / Solaris - Syndicate.

Das erste mal seit langem, bzw. erstmals überhaupt hat das Negotium einen würdigen Gegner.
Diesmal wird nix daraus, dass ein paar PvPler unsererseits sich um die Mercs kümmern und dann den Missirunnern, Händlern, etc. zurufen, dass sie getrost ihrem Tagesgeschäft nachgehen können. Diesmal haben wir endlich Profis am Hals.

Profis, mit denen ich, als ich noch in der GIS war, gelegentlich zusammen geflogen bin und die ich in sehr guter Erinnerung habe.

Nun begegnen wir uns auf dem Schlachtfeld und irgendwer hat kräftig dafür bezahlt, dass wir im Kampf gegen alte Freunde unseren Spass haben. Wie der Krieg von der Bilanz her enden wird, kann ich nicht vorhersagen. Aber wir haben uns organisiert, wir kennen das Leben im Krieg. Am Schluss werden Com-Star und wir unseren Spass gehabt haben und irgend eine Seele ein paar Mia ISK dafür auf den Tisch gelegt haben.

Ich bin sehr gespannt, wie wir gegen diesen Gegner bestehen.

Ist der Krieg dann mal durch, lade ich Com-Star gerne mal zu einem Schwätzchen zu uns ins TS ein.

Gruss !

Humpfgrunz / Ze Beeblebrox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen