Donnerstag, 19. August 2010

Der Krieg ist zuende

Hi Freunde !

Der Krieg gegen Com-Star / Solaris - Syndicate ist zuende. Entweder war ihnen zu langweilig oder der Auftraggeber wollte nicht mehr oder sie hatten einen lukrativeren Auftrag.
Ich bin froh, sogar stolz darauf, dass die Leute im Negotium die Füsse still halten konnten und keine Dummheit passiert ist. Das ist alles andere als Selbstverständlich, was man bei den German Constructors sah.
Selbige haben in Absprache die Negotium Alliance für die Zeit des Krieges verlassen um sich heute wieder anzuschliessen, wo der Krieg durch ist.
Obwohl deren Members gewarnt wurden, dass Com-Star alles versuchen wird, die Zeit in der sie sich im Krieg noch befinden (24h Austritts-Timer), obwohl die Spieler noch im TS gemahnt wurden, dockten sie ab mit Retriever, Iteron und Shuttle und verloren selbige. "Ich dachte, die würden sich nicht für uns interessieren" war zu hören, etc. Lektion hoffentlich gelernt: Mercs killen, was sie killen können. Com-Star erst recht.

Wieso kam es nicht zum Kampf ?

Soll ich alleine eine Navy Megathron angehen, un die so ein verdächtiger Remotrepper rumschwirrt und die so gut tankt, dass sie sowieso binnen 60 Sekunden längst docken kann, wenn es ihr grad nicht passt 

Sollen wir ein offensichtliches Bait in Ualkin angehen, wenn 12 Mann verstreut in Egmar, Anher und Orfrold von Com-Star rumlungern ?

Den einsamen Streuner von Com-Star haben wir genauso nicht gefunden, wie sie denjenigen bei uns.

Wenn wir hätten kämpfen können, waren wir 1:3 in der Unterzahl. Ergo kein Kampf und keine Losses.
Genauso wie Com-Star kämpfen wir nicht um zu verlieren, sondern um zu gewinnen.

Freudig überrascht über den Rückzug des Krieges bin ich dennoch und ich hoffe, dass wir nun ein paar Wochen Ruhe haben, bevor der nächste uns mit Krieg überzieht.
Com-Star ist übrigens erst der zweite Kriegsgegner, bei dem wir keine Kills gelandet haben. Die letzten Mercs "The last Chancers" und "Pressure Inc." hatten wir gründlich verhauen.

Aber nach dem Debakel gegen "Underworld Excavators" vor ein paar Monaten, waren wir nun vorsichtig genug.

Da ich die Jungs von Com-Star eigentlich grundsätzlich mag, sind sie herzlich zu einem Smalltalk auf unserem TS eingeladen, sobald der Kriegstimer durch ist.
TS Daten sende ich dann auf Anfrage gerne zu.

Gruss !

Humpfgrunz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen