Mittwoch, 7. Juli 2010

Hallo Werte Leser,

ich werde versuchen, das was ich als Objektiv empfinde, an euch, da ich die Rechte an diesem Blog mitschreiben zu dürfen als Ehre empfinde, so Objektiv wie möglich wiederzugeben.

Man möge mir die menschlichen Fehler vergeben, die ich wahrscheinlich begehen werde, da ich vielleicht nicht immer zu 100% Objektiv sein kann.

Es wurden schon mehrere Berichte veröffentlicht, die "uns" ( Eve Union ) als Bösartige Spieler bezeichnen die nichts anderes zu tun haben als ihre ehemaligen Mitspieler zu Terrorisieren.

Dem kann ich nichts anderes hinzufügen als das, dass wir uns nicht verleumden lassen und nicht immer dem Diplomatischen Weg gehen müssen um unseren Standpunkt zu verdeutlichen.

Den Zweiflern sei gesagt, dass Sie mich gerne ansprechen dürfen, falls Sie das ganze nicht nachvollziehen können. Die meisten die mich persönlich kennen, werden festgestellt haben, dass ich ihre Sichtweise niemals irgendwie beeinflussen würde. Denn das höchste Gut für mich ist immer noch die Freie Meinung.

Nun, genug zur Vergangenheit....

Wir suchen weiterhin Entschlossene, Handlungsbereite und mutige Mitglieder die sich unseren Reihen anschließen möchten.
Unser Traum verwirklicht sich von Tag zu Tag mehr und wir blicken Hoffnungsvoll in die Zukunft.

Das was wir vorzuweisen haben, sind Taten, denen Tatsachen folgen...

Mit Kameradschaftlichen Grüßen

Infinite Perdition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen